We Webdesign Co-Working

We Webdesign Co-Working – gemeinsam stark

Schluss mit alleine an deiner Webseite und deinem Business arbeiten. Komm zum Co-Working und nutze die Kraft der Gemeinschaft.

Solopreneur und Alleine im Home Office?

So sehr du das Arbeiten im Home Office schätzt – manchmal fehlt dir einfach der Kontakt zu Gleichgesinnten. Anderen Frauen (und Männern), die mit ihrem Herzensbusiness sichtbar werden wollen und die gleichen Aufgaben und Herausforderungen haben wie du.

Mein We Webdesign Co-Working ist für dich richtig, wenn

cropped Favicon Spirale Sonne70

du an deiner Webseite arbeiten willst

cropped Favicon Spirale Sonne70

du im Prinzip gut klar kommst, aber doch die eine oder andere Frage hättest

cropped Favicon Spirale Sonne70

du dir schon lange Zeit nehmen wolltest, dein Freebie oder deinen Autoresponder zu erstellen

cropped Favicon Spirale Sonne70

du endlich deine Produkte über einen Zahlungsanbeiter verkaufen möchtest

Was auch immer du schon längst erledigen wolltest, um dein Business voranzubringen – du bist herzlich eingeladen zum We Webdesign Co-Working.

Deine Vorteile

Gemeinsam gehen dir deine Aufgaben viel leichter von der Hand, die Motivation steigt unglaublich mit der Gruppe – denn jede(r) kommt mit einem Ziel zum Co-Working. Und nach dem Meeting wirst du etwas Großes erledigt haben.

Und das Beste: ich stehe dir für deine Fragen zur Verfügung, damit du die Zeit wirklich für dein Projekt nutzen kannst.

Und so ist der Ablauf

  • Wir treffen uns über Zoom, du kannst also bequem von zu Hause arbeiten und hast dennoch die Kraft der Gruppe
  • Das We Webdesign Co-Working beginnt um 9.30 Uhr und endet um 13.00 Uhr.
  • Zu Beginn erzählst du, woran du arbeiten möchtest – damit gibst du dir selbst ein Versprechen dranzubleiben.
  • Ab 10.45 Uhr stehe ich dir 20 Minuten für Fragen zur Verfügung anschl. machen wir eine kleine Pause.
  • Um 12.50 Uhr kurze Abschlussrunde und um 13 Uhr endet unsere gemeinsame Zeit.

Nächster Termin: 13.04.2022, 9.30 – 13.00 Uhr

Dein Invest: deine Zeit

Sophie Janotta über mich

Sehen wir uns beim We Webdesign Co-Working?

Egal, ob du dabei bist, dein Business neu aufzubauen oder auch schon länger dabei bist: in die Onlinewelt einzutauchen bedeutet auch immer eine steile Lernkurve. So viele Möglichkeiten werden geboten, uns den Businessalltag zu erleichtern und doch ist es auch komplex. 

Dabei braucht es manchmal nicht viel, damit du deinen nächsten Schritt gehen kannst. Dafür biete ich das Co-Working an. Du arbeitest an deinem Thema und wenn es einmal „hängt“ hast du die Möglichkeit, deine Fragen zu stellen.

Du bist eingeladen!

Authentisch sichtbar werden ist voll dein Ding?

Dann trage dich hier in meinen Newsletter ein. Du erhältst ca. 1 mal pro Monat meine Tipps rund um deine Sichtbarkeit und Webdesign.

Danke, das hat geklappt. Bitte schau jetzt in dein E-Mail-Postfach und bestätige den Link in der E-Mail, die ich dir soeben geschickt habe.

Cool, du bist dabei!

Nur noch hier eintragen und du erhältst rechtzeitig vor dem Termin deine Zugangsdaten. Mit deiner Anmeldung erhältst du weiterhin meinen Newsletter, der ca. 1 - 2 mal pro Monat erscheint.

You have Successfully Subscribed!

Cool, du bist dabei!

Nur noch hier eintragen und du erhältst rechtzeitig vor dem Termin deine Zugangsdaten zur Techniksprechstunde. Mit deiner Anmeldung erhältst du weiterhin meinen Newsletter, der ca. 1 - 2 mal pro Monat erscheint.

You have Successfully Subscribed!

Cool, du bist dabei!

Nur noch hier eintragen - sobald es einen neuen Termin für die nächste Runde des Onlinekurses gibt, erhältst du eine Information.

You have Successfully Subscribed!