Seit fast vier Jahren bin ich nun mit Webdesign selbständig. Anfangs war mein Internetauftritt noch sehr techniklastig. Im Laufe der Zeit habe ich meine Positionierung sehr verändert; immer deutlicher wird auch der seelische und energetische Aspekt der Webseitenerstellung erkennbar. Ich liebe es, wenn ich die Rückmeldung erhalte „ja, das bin ich“. Dann weiß ich, dass ich die Person gut wahrnehmen konnte. Es ist ein Lernprozess auch anzuerkennen, dass ich die Fähigkeit dazu habe. Mehr darüber findest Du in diesem Video-Interview mit Silvia Heimburger.

Silvia hilft Dir dabei, Dich in Deiner Seelenessenz wiederzuerkennen und Deine Bestimmung zu leben. Mehr zu Ihrem Angebot findest Du hier: https://silviaheimburger.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare