Wir lieben das, was wir tun

Wir beide unterstützen Menschen und sorgen dafür, dass ihr Leben auf die eine oder andere Weise leichter wird.

Jetzt würde ich Dich gerne persönlich fragen, was es ist, das Du in Welt hinaustragen möchtest…? Vielleicht habe ich irgendwann die Gelegenheit dazu. Meine Aufgabe ist es, Dich in Deiner Einzigartigkeit sichtbar zu machen. Deshalb liest Du hier immer und immer wieder wie wichtig die eigene Persönlichkeit auf der Webseite ist. Das kann ich für Dich tun. Und Dir die Technik abnehmen.

Natürlich unterstütze ich Dich auch, wenn Du bereits eine Webseite hast. Denn eine Webseite wird ja nie so wirklich fertig… Neue Inhalte wollen eingepflegt werden und die Webseite selbst soll auch immer auf dem neuesten Stand sein.

Das bedeutet für Dich, ich halte Dir den Rücken frei, während Du das tun kannst, was Du liebst.

Du kannst Dir hier einige Referenzen meiner Kunden anschauen.

Referenzen von Kunden

Theme The7

Theme The7

inameyer.de
Komplette Seite und E-Book-Cover

Theme Divi

Andrea Wiesemes Referenz

andreawiesemes.com
Komplette Webseite

Theme The7

Manuela Nachtmann Testimonial

manuela-nachtmann.de

Webseite, E-Book-Cover

Theme The7

Susanne Nellinger Referenz

nelsu.de
Komplette Webseite

Theme The7

Anne Lohmann bewusst sein mit Pflanzen

annelohmann.com

Komplette Seite

Was Kunden sagen

Anne Lohmann
bewusst sein mit Pflanzen

Seit über 20 Jahren habe ich beruflich mit Webdesignern und IT Fachleuten zu tun. Deshalb erlaube ich mir zu sagen – Sophie, Deine Arbeit ist etwas ganz Besonderes! Deine Fachkompetenz in allen Fragen des Webdesigns hat mich immer wieder überrascht und begeistert. Du arbeitest kreativ und gründlich, scheust nie davor zurück, auch über komplizierte Fragestellungen nachzudenken und dann eine einfache Lösung dafür zu finden. Mehrmals habe ich erlebt und bewundert, dass Du im Prozess der Website-Entstehung aufwendig erarbeitete Ideen schmerzfrei wieder fallen gelassen hast. Zum Beispiel, weil sie sich für das Ganze doch nicht als sinnvoll gezeigt haben oder weil ich meine Ideen geändert hatte! Immer hatte und habe ich das Gefühl, mit Dir auf Augenhöhe unterwegs zu sein, Deine Überlegenheit in IT Fragen hat mich an keiner Stelle überfordert oder ratlos zurückgelassen. Im Gegenteil. Mit großer Leichtigkeit hast Du mich an für mich neue Technik herangeführt, mir Zusammenhänge aufgezeigt und mich ermutigt.

Bei all dem hat die Zusammenarbeit einfach Freude gemacht, weil Du so ein frischer und netter Mensch bist! Kurzum – ich bin sehr glücklich, dass ich Dich für dieses Projekt (und natürlich für Weitere) gefunden habe. Und mit dem Ergebnis unserer Arbeit bin ich rundherum zufrieden – und alle, die die neue Website bislang schon entdeckt haben, sind ebenso begeistert wie ich.

Deshalb – Gratulation von mir für Deine Arbeit und vor allem ein herzliches Dankeschön! Anne

annelohmann.com

Susanne Nellinger
Farb- und Stilberatung

Liebe Sophie,

ich bin so glücklich mit meiner neuen Webseite 🙂 Ich muss sie ständig anschauen und grinse dabei bis über beide Ohren!!

Du hast all meine Vorstellungen und meine verschiedenen Themen wunderbar kreativ umgesetzt, so dass sich meine Persönlichkeit in meiner Webseite ganz toll widerspiegelt. Du hast mich erkannt! Das hat mich sehr beeindruckt! Deine ruhige, ausgeglichene und wertschätzende Art hat mir sehr gut gefallen. Meine Fragen (und davon hatte ich einige 😉 ) hast Du immer prompt beantwortet, und wenn ich mal nicht weiter wußte, hast Du mir immer wieder auf die Sprünge geholfen. Durch Deine Tutorials habe ich sehr viel gelernt. Vielen Dank dafür!

Wenn es um meine Webseite geht, werde ich immer wieder zu Dir kommen 🙂

Ganz herzlichen Dank nochmal für alles und liebe Grüße,

Susanne

nelsu.de

Christine Giner
Priya-Yoga

Liebe Sophie,

Danke vielmals für deine tolle Webseiten Arbeit mit Herz. Ich bin so dankbar für die Inspiration und Unterstützung von dir auf meinem Weg zu mehr Sichtbarkeit mit meiner Herzensarbeit. Ich bin immer noch ganz glücklich mit der Erscheinung meiner Webseite und bekomme nur tolle Feedbacks. Ja und es freut mich auch, dass ich dir Kunden empfehlen kann die mit dir arbeiten möchten.

Ich wünsche dir viel Erfolg Freude und Herzens Erfüllung mit allem was du noch machen wirst.

priya-yoga.com

Andrea Wiesemes
Die Gesundheitspraxis

Die Zusammenarbeit mit Sophie war sehr angenehm und professionell. Dabei ging Sophie auf meine individuellen Wünsche ein, so dass als Ergebnis eine Webseite entstand, die meinen Ansprüchen und denen meiner Klienten gerecht wird.

Ich arbeite gerne wieder mit Sophie zusammen. Sie bietet kreative Lösungen, eine gute Betreuung und kompetente Beratung.

Danke liebe Sophie!

andreawiesemes.com

Manuela Nachtmann
Coaching, Wachstum, Wandel - Mit Pferden stärken

Seit ich meine Website von Sophie habe designen und umsetzen lassen, erhalte ich andauernd wundervolles Feedback von vielen Lesern, wie toll und ansprechend und übersichtlich doch meine Seite ist. Ich selbst kann uneingeschränkt behaupten: Sophie und die Zusammenarbeit mit ihr war und ist ein absoluter Glücksgriff für mich. Sie ist einfach immer da, wenn ich was brauche, reagiert schnell, setzt um, was ich mir wünsche und – was für mich am wichtigsten ist – wir haben eine tolle Kommunikation und sie bringt immer so viele eigene Ideen rein. Technisch ist Sophie immer auf dem neuesten Stand und berät mich fortlaufend auch für meine nun bestehende Website in allen Belangen perfekt. Für mich ist Sophie die Wunderfee, der ich voller Vertrauen alles, was mit meiner Website zu tun hat, in die Hände lege. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis sucht seinesgleichen!

manuela-nachtmann.de

Ina Meyer
Coaching für Frauen

Die Zusammenarbeit mit Sophie kann ich ganz einfach als grandios bezeichnen.

Sophie war mit so viel Empathie dabei – als wäre es ihre eigene Homepage.

Sie hat gebastelt und optimiert, um meine Wünsche zu 150% zu erfüllen. Das hat sie geschafft!!! Ein Ergebnis, mit dem ich sehr gerne gesehen werden möchte.

Ecken und Kanten der Homepage haben sich erst beim Erstellen gezeigt und Sophie hat mit außerordentlicher Geduld umgesetzt, was ich im Kopf hatte.

Mein E-Book war ebenso eine Aufgabe und Herausforderung, die erst durch Sophie´s Anregungen und abschließende Überarbeitung den richtigen Schliff bekommen hat.

Ich bin total dankbar, dass Sophie meinen Auftrag angenommen hat und meine Einzigartigkeit nun online sichtbar ist.

inameyer.de

Sophie Janotta FAQ

Du überlegst noch?

Dann lass uns doch telefonieren oder skypen! So haben wir die Chance, uns etwas kennenzulernen und können dann entscheiden, ob die „Chemie“ zwischen uns stimmt. Du hast hier die Gelegenheit einen Telefontermin zu vereinbaren.

Ganz unverbindlich.

Telefontermin vereinbaren