Onlinekurse und Tools, die Dich beim Sichtbar werden unterstützen

Wachstumsschritte

Mehr und mehr finde ich die Verbindung zwischen Webdesign und persönlichem Wachstum. „Deine Einzigartigkeit sichtbar“ geht so viel tiefer als nur ein paar nette Fotos oder Texte auf der Webseite zu haben. Es gilt DICH selbst zu entdecken und zu verstehen, was Dich ausmacht. Denn nur dann kannst Du authentisch Dein Angebot präsentieren.

Schon oft habe ich erlebt, was die Beschäftigung mit der eigenen Webseite und dem Angebot auslösen kann. Bei diesem Prozess kommen viele Emotionen an die Oberfläche mit denen Du vielleicht gar nicht gerechnet hast. Und es ist gut, denn darum geht es. Deine Einzigartigkeit. Und so begleite ich Dich gerne beim Prozess des Sichtbar werdens.

… mit ausgewählten Onlinekursen und Tools

Für uns Frauen bedeutet die Selbständigkeit auch eines: von einer starken Frauencommunity getragen zu sein. Das habe ich sehr schnell gemerkt. Frauen schließen sich zusammen, unterstützen einander – jenseits der alten Strukturen, die noch von Konkurrenzdenken und Marktschreierei beherrscht wurden. Hey, wir verändern gerade die Welt! Deshalb ist es so wichtig authentisch zu sein. Das ist die neue und wichtige USP – Deine Einzigartigkeit. Cool, oder?

Ich habe die wundervollsten Kundinnen und ich habe wertvolle Freundschaften mit Frauen auf Facebook geschlossen. Allen gemeinsam ist, dass sie mit uns gemeinsam auf dem Weg sind und uns mit ihrem Angebot unterstützen. Deshalb lag der Schritt nahe, künftig auch Onlinekurse und Tools von Frauen anzubieten, die ich persönlich kenne und wertschätze.

Diese Angebote unterstützen Dich dabei, Dich und Deinen Wert zu erkennen, Dich wieder zu spüren und so Deiner Essenz wieder näher zu kommen. Ich freue mich sehr über dieses Projekt und wünsche Dir viel Freude dabei!

Wenn Du auch ein Angebot hast, dass dazu passt, dann melde Dich gerne per E-Mail bei mir.

Möchtest Du über neue Kurse informiert werden?

Dieses Angebot ist noch taufrisch und darf nun weiter wachsen. Wenn Du möchtest, schicke ich Dir gerne eine E-Mail, um Dich über neu aufgenommene Onlinekurse oder Sonderaktionen zu den Kursen zu informieren.

Du erhältst sonst keine weiteren Newsletter.

Mit Deiner Anmeldung werden Deine Daten bei meinem Anbieter Mailchimp weiterverarbeitet. Sie werden ausschließlich zu dem oben genannten Zweck verwendet. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

Weitere Informationen zum Umgang mit Deinen Daten findest Du in meiner Datenschutzerklärung.