Onlinekurse Webseite diy Divi

Onlinekurse für deine Webseite

DIY – mach deine Webseite doch einfach selbst

Für alle, die es in den Fingern kribbelt, ihre Webseite selbst zu machen, aber keine Lust auf Stolperfallen haben

Onlinekurs The7

Onlinekurs Theme The7 auf deutsch

Du lernst im Onlinekurs alle Grundfunktionen des Themes kennen sowie den Umgang mit dem Pagebuilder.

Zusätzlich noch einige CSS-Snippets, die häufig verwendet werden und einige Designbeispiele. 

27 Euro zzgl. MwSt.

Du wirst zu CopeCart weitergeleitet

Onlinekurs Divi

Onlinekurs Divi-Theme

Schritt für Schritt lernst du den Umgang mit dem beliebten Divi-Theme und erhältst außerdem noch wertvolle allgemeine Tipps zur Webseitenerstellung.

67 Euro zzgl. MwSt.

Du wirst zu CopeCart weitergeleitet

Beste Webseite Onlinekurs

Websseite selbst erstellen

Meine besten Tipps aus 8 Jahren Webdesign

Worauf solltest du bei der Erstellung deiner Webseite achten? Was sind die häufigsten Stolperfallen und wie du sie vermeidest.

Dieses E-Book entsteht zur Zeit und wird voraussichtlich im Januar 2022 verfügbar sein.

Soll ich dich informieren, sobald es verfügbar ist? Dann schreibe mir eine kurze E-Mail an kontakt@sophiejanotta.de

Sonne 1

Mehr Tipps für dich

… findest du auf meinem Blog

Authentisch sichtbar werden ist voll dein Ding?


Dann trage dich hier in meinen Newsletter ein. Du erhältst ca. 1 mal pro Monat meine Tipps rund um deine Sichtbarkeit und Webdesign.

Danke, das hat geklappt. Bitte schau jetzt in dein E-Mail-Postfach und bestätige den Link in der E-Mail, die ich dir soeben geschickt habe.