Mentoring Webseite erstellen Sophie Janotta

Deine Webseite ist der Ausdruck deiner Seele

Was ist also naheliegender als dort die Antworten zu finden, wenn es einfach nicht fließt?

Was möchte bei dir sichtbar werden?

Wenn es um deine Webseite geht, geht es auch immer um dich. Es ist so spannend zu sehen, wie sehr deine Webseite deine Persönlichkeit spiegelt. Und wie sich eine Webseite im Laufe der Zeit mit dir verändert; wie sichtbar wird, was in dir geheilt wurde und was nun nach Außen leuchten darf.

Es auch wirklich auf der Webseite zu zeigen, kann dabei eine kleine Herausforderung sein. Vielleicht ist deine neue Größe noch ein kleines Pflänzchen, vielleicht kannst du sie selbst auch noch nicht (an)erkennen.

Es gibt viele Gründe, warum du nicht in Fluss kommst mit deiner Webseite. Meist liegen diese Gründe irgendwo tief verborgen in dir. Und sie haben selten direkt mit deiner Webseite zu tun.

Wir dürfen etwas tiefer schauen

In einem intuitiven Reading wenden wir uns an dein Unterbewusstsein. Denn dort finden wir die Antworten, was es braucht, um den Prozess wieder in Fluss zu bringen.

Wie funktioniert das?

Jeder hat Kontakt zu seiner Intuition. Doch sie ist sehr leise, so dass wir sie in unserem Alltag oft überhören. Bei unserem Reading mache ich deine Intuition für dich hörbar. Ich spreche aus, was sie dir mitteilen möchte. Manchmal hat sie Botschaften für dich, manchmal möchte etwas gesehen oder geheilt werden.

Portrait Nicolette Sattler

„Du hast mich immer ermutigt, der Welt mehr von mir zu zeigen

Nicolette Sattler
Shiatsu Praktikerin, Energetikerin und Aromafachberaterin

nicolettesattler.at

Liebe Sophie,

ein riesengroßes DANKESCHÖN für deine wunderbare Begleitung auf meinem Weg in die Sichtbarkeit!

Es war ein weiter Weg für mich. Ich hatte mit sämtlichen inneren Begrenzungen und Widerständen zu kämpfen. Mit deiner einfühlsamen Kompetenz, deiner spirituellen Kreativität und deiner inspirierenden Motivation warst du stets an meiner Seite. Du hast mich immer ermutigt, der Welt mehr von mir zu zeigen und dafür bin ich dir von Herzen dankbar! Durch meine neue Website hast du mich und mein Handwerk zum Strahlen gebracht.

Nochmals vielen Dank für alles und liebe Grüße aus Wien,

Nicolette Sattler

intuitives Reading buchen

Du kannst hier direkt deinen Termin buchen. Nach Buchung des Termins wirst du weitergeleitet zu meinem Zahlungsanbieter CopeCart – bitte nimm dort die Überweisung für dein Reading vor.

Für deinen ersten Termin mit mir erhältst du 50 % Preisnachlass – mein Kennenlerngeschenk an dich. Den Gutscheincode findest du im Bestellformular, welches dir nach Terminbuchung angezeigt wird.

Wir treffen uns bequem online per Zoom. Du musst nichts weiter mitbringen als deine Fragen.

Ich freue mich sehr auf dich.

 

90 Euro zzgl. MwSt. / 45 Min.

Kalender nicht sichtbar? Bitte klicke hier.

Monika Nussbaum Expertin Burnout Bensheim Hessen

„Du hast mit deinen Fragen beigetragen, mein Profil zu schärfen

Monika Nussbaum
Lebenskrisen verstehen. Neuen Mut schöpfen nach dem Burnout.

monikanussbaum.de

Liebe Sophie,

ich danke dir vielmals für deine Begleitung im Entstehungsprozess meiner Website.

Nicht nur, dass du eine Expertin bist in allen technischen, rechtlichen und gestalterischen Themen, du hast mit deinen Fragen auch dazu beigetragen, mein Profil noch mehr zu schärfen und durch deine herzliche, unaufgeregte Art mich in meinem Tun bestärkt. Danke!

Authentisch sichtbar werden ist voll dein Ding?


Dann trage dich hier in meinen Newsletter ein. Du erhältst ca. 1 mal pro Monat meine Tipps rund um deine Sichtbarkeit und Webdesign.

Danke, das hat geklappt. Bitte schau jetzt in dein E-Mail-Postfach und bestätige den Link in der E-Mail, die ich dir soeben geschickt habe.