Divi-Tutorial Spaltenhöhe anpassen

Webdesign | 1 Kommentar

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Tutorial geht es darum, wie Du mit dem Divi-Theme die Spaltenhöhe ganz einfach anpassen kannst, so dass alle Spalten bündig sind, egal wie viel Text in der jeweiligen Spalte enthalten ist.

Interesse an einem besonderen Thema? Schreibe mir in den Kommentaren, welches Tutorial Du Dir wünschst.

Du interessierst Dich für die Themes von Elegantthemes? Das Divi und viele andere sowie tolle Plugins zu Social Media und Optin-Formularen gibt es hier…

Herzliche Grüße, Sophie

1 Kommentar

  1. habe heute den Beitrag verfolgt, war Super gemacht und noch besser erklärt.
    Mein Problem ist aber in erster Linie die Gesamthöhe einer DIVI Sektion. Ich würde diese gerne niedriger haben. Finde aber nirgends eine Einstellungsmöglichkeit. Eine der Sektionen welche das Modul enthält ist von selbst 519 Pixel hoch (mit Pixelruller gemessen), ich hätte diese aber gerne nur 400 Pixel hoch. Vielleicht wäre das auch ein Thema das einen TIPP lohnt.

    Aber nochmal, ich finde die Umsetzung hier einfach TOLL.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Authentisch sichtbar werden ist voll dein Ding?


Dann trage dich hier in meinen Newsletter ein. Du erhältst ca. 1 mal pro Monat meine Tipps rund um deine Sichtbarkeit und Webdesign.

Danke, das hat geklappt. Bitte schau jetzt in dein E-Mail-Postfach und bestätige den Link in der E-Mail, die ich dir soeben geschickt habe.