Sophie Janotta time to shine Webdesign

Authentisches Webdesign

Deine authentische Webseite ist nur einen Klick entfernt

Authentisches Webdesign – deine Vorteile

Stell dir vor, du kannst dich ganz auf den Wachstumsprozess einlassen, den jede Erstellung einer Webseite mit sich bringt. Sobald du beginnst, dich mit deinen Inhalten, neuen Angeboten, Wunschkunden und dem zu beschäftigen, was du zeigen willst, beginnt es in dir zu arbeiten. 

Wie entspannend, wenn du dann alles, was technisch und strukturell mit der Webseitenerstellung zu tun hat, in professionelle Hände abgegeben hast. Du hast dir damit ein großes Geschenk gemacht.

Und stell dir dann noch vor, dass du eine empathische und intuitive Begleitung an deiner Seite hast. Ja, als deine Mentorin werde ich dich herausfordern, das zu zeigen, wofür dein Herz brennt. Ja, manchmal gehört ein mutiger Schritt dazu, sich authentisch zu zeigen. Vielleicht bist du weich und weiblich, vielleicht laut, bunt, verspielt, introvertiert oder extrovertiert. Nichts ist besser oder schlechter. Alles hat seinen Platz. Wichtig ist nur, dass du dich genau so zeigst, wie du bist. Auch wenn du nicht so gerne im Rampenlicht stehst, kannst du sehr kraftvoll sichtbar sein.

Freue dich auf eine Webseite, die wirklich DICH zum Ausdruck bringt. Mit deiner ganzen Seele. 

Klingt fantastisch?

Lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir Lust haben, ein Stück des Weges gemeinsam zu gehen. Du kannst dir hier ganz einfach einen Kennenlerntermin über meinen Onlinekalender buchen.

Hey, ich freue mich auf dich.

Sonne 1

Meine besten Webdesign-Angebote für dich

Webdesign All-in
Ich erstelle deine Webseite
Website-Check
Der Blick auf deine Webseite
Sophie Janotta - authentisches Webdesign

Mein Rundum-sorglos-Paket für dich

  • Bevor wir mit der Umsetzung beginnen, klären wir ausführlich im 1:1 deine Ziele für die Webseite.
  • Damit deine Webseite gut gefunden wird, schauen wir nach den besten Keywords. Anschließend beginnst du mit den Inhalten.
  • Ich installiere WordPress und alle benötigten technischen Tools und lege die Struktur an, die wir gemeinsam festgelegt haben.
  • Wir treffen uns regelmäßig per Zoom zum Abstimmen des Designs und vor allem auch, um zu schauen, ob deine Inhalte schon das zeigen, was dich ausmacht.
  • Die Webseite ist erst dann fertig, wenn du zu 100% zufrieden bist. Und ich auch 😉
Onlinekurse Sophie Janotta

Technik und „DU“ auf deiner Webseite

Du möchtest deine bestehende Webseite optimieren und brauchst einen Leitfaden, was du verbessern kannst.

  • Kann ich dich auf deiner Webseite wiedererkennen? Wo darfst du noch mehr zum Ausdruck kommen?
  • Findet der Besucher das, was er erwartet? Ist die Webseite gut und klar strukturiert?
  • Technik-Check – Aktualisierungen, Plugins, sonstiger Optimierungsbedarf?
  • SEO Basic-Check.
  • Mit Video- und schriftlichen Tipps für Verbesserungen.
  • 1:1 Session für noch mehr Klarheit

299 Euro zzgl. MwSt.

Du brauchst nur eine kurze Beratung?

Du hast bereits eine Webseite oder bist dabei dir eine Webseite zu erstellen?

  • Du versinkst im Technikdschungel und brauchst Klarheit, welche Tools für dich richtig sind?
  • Du möchtest sicher gehen, dass du dein Angebot optimal strukturiert hast?
  • Oder du brauchst einfach einen kurzen Blick von Außen „wo es hängt“?

Dann ist die Klarheits-Session richtig für dich. Kurz und knackig 45 Minuten.
90 Euro zzgl. MwSt. Buche deine Klarheits-Session hier.

Referenz Webdesign Corinna Maria Pfitzer

„Sophie spürt genau, wann die Webseite
mich authentisch verkörpert“

Corinna Maria Pfitzer
Echt sein. Ganz leben.

corinnamariapfitzer.com

Tiefgreifendes Einfühlungsvermögen gepaart mit professionellem Technik-Know-Hoch – das zeichnet Sophie Janotta und ihr Angebot aus!

Von Beginn unserer Zusammenarbeit an habe ich mich bei Sophie wunderbar aufgehoben und begleitet gefühlt. Eigentlich wollte ich nur einen Relaunch meiner Website; bekommen habe ich so viel mehr! Sophie hat mich genau erkannt, mein Wesen auf Anhieb verstanden und dieses mit viel Liebe und Hingabe sichtbar gemacht. Diesen Entstehungsprozess meiner Website mit Sophie gemeinsam erleben zu dürfen, war außerordentlich schön! Sophie spürt genau, wann die Website mich authentisch verkörpert, und bleibt am Design dran, bis es passt. Das gab mir unglaublich viel Sicherheit und Entspannung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Ich finde meinen neuen Internetauftritt grandios.

Danke, liebe Sophie!

Gut zu wissen

Kann ich meine Webseite später selbst bearbeiten?

Ja natürlich. Ich zeige dir gerne in einer persönlichen Schulung, wie du Änderungen vornehmen kannst. Du erhältst außerdem kostenlosen Zugang zu meinem Divi-Kurs.

Wie lange dauert die Erstellung der Webseite?

Das lässt sich pauschal nicht so leicht beantworten. Grundsätzlich kann deine Webseite in wenigen Wochen fertig sein.

Manchmal kann es aber auch sein, dass du durch die intentive Beschäftigung mit deinem Angebot in einen persönlichen Prozess kommst, in dem du etwas mehr Raum und Zeit benötigst.

Wir können jederzeit einen Termin für die Fertigstellung deiner Webseite vereinbaren.

Schreibst du auch meine Texte?

Sämtliche Inhalte für deine Webseite werden von dir geliefert (Texte, Bilder).

Natürlich habe ich auch ein Auge darauf, damit wir dich optimal sichtbar machen.

Wie ist das mit der Bezahlung?

Bei Annahme des Angebotes für die Erstellung deiner Webseite zahlst du 50 %, den Rest nach Fertigstellung der Webseite.

Meine 4-Wochen-Begleitung ist sofort fällig.

 

Sophie Janotta spirituelles Webdesign zeigend

Hm… du überlegst noch?

Hey, das Kennenlerngespräch ist ganz unverbindlich. Auch ich möchte sicher sein, dass das mit uns beiden passt. Denn dann werden wir viel Freude bei der Zusammenarbeit haben.

Hier nochmal mein Angebot:

30 Minuten. Für dich.

Authentisch sichtbar werden ist voll dein Ding?

Dann trage dich hier in meinen Newsletter ein. Du erhältst ca. 1 mal pro Monat meine Tipps rund um deine Sichtbarkeit und Webdesign.

Danke, das hat geklappt. Bitte schau jetzt in dein E-Mail-Postfach und bestätige den Link in der E-Mail, die ich dir soeben geschickt habe.

Cool, du bist dabei!

Nur noch hier eintragen und du erhältst rechtzeitig vor dem Termin deine Zugangsdaten. Mit deiner Anmeldung erhältst du weiterhin meinen Newsletter, der ca. 1 - 2 mal pro Monat erscheint.

You have Successfully Subscribed!

Cool, du bist dabei!

Nur noch hier eintragen und du erhältst rechtzeitig vor dem Termin deine Zugangsdaten zur Techniksprechstunde. Mit deiner Anmeldung erhältst du weiterhin meinen Newsletter, der ca. 1 - 2 mal pro Monat erscheint.

You have Successfully Subscribed!

Cool, du bist dabei!

Nur noch hier eintragen - sobald es einen neuen Termin für die nächste Runde des Onlinekurses gibt, erhältst du eine Information.

You have Successfully Subscribed!