Webdesign aetherische Oele Sophie Janotta

Wie ätherische Öle  dich in deinem Business unterstützen können

Wachstum auf allen Ebenen

Das Leben bietet uns gerne Wachstumschancen in Form von kleinen und größeren Herausforderungen. Wir alle haben schon erlebt, wie uns der Boden unter den Füßen genommen wurde oder wir uns verloren fühlen und nicht mehr wissen, wie und wohin unser Weg uns führt.

Auch die Selbständigkeit ist sehr gut geeignet dazu, uns auf eine neue Ebene zu katapultieren. Sichtbar werden, das eigene Potential erkennen und auch präsentieren. Der Selbstwert wird in einem ungeahnten Maße gefordert.

Ich selbst habe diesen Prozess durchlebt – und bin noch dabei. Deshalb verstehe ich so gut, wenn bei meinen Kundinnen jede Zelle vibriert und auch schon mal Tränen fließen. Wachstumsschmerzen sagen wir gerne dazu.

Heraustreten aus der Komfortzone
Es ist gut, sich in diesen Phasen begleiten zu lassen. Auf dieser Seite geht es darum, was speziell ätherische Öle für Dich tun können.

Wie unterstützen ätherische Öle?

Sobald Du den Duft eines Öls wahrnimmst, hat es schon längst Dein limbisches System im Gehirn erreicht – der Bereich, in dem unsere Emotionen sitzen. Von dort wird die Information an den Körper weitergegeben. Nach zwei Minuten sind die Moleküle des ätherischen Öls bereits im Blut nachweisbar, nach weiteren 20 Minuten sind sie in jeder einzelnen Zelle Deines Körpers angekommen.

Ich kann nicht anders, als zu sagen: Der Duft des Öls hüllt Dich sanft und liebevoll ein und beginnt zu wirken – und keiner Deiner blockierenden Glaubenssätze kann das Öl daran hindern, seinen „Job“ zu tun. Wie schön ist es, den Duft wahrzunehmen, die Augen zu schließen und zu genießen.

Welches Öl?

Jede Pflanze ist einem speziellen körperlichen oder auch seelischem Thema zugeordnet, das kennen wir bereits aus der Kräuterheilkunde. Die ätherischen Öle sind dabei hoch konzentriert und deshalb so wirksam. Es gibt sie in Form von Einzelölen oder auch Ölmischungen. Wenn Du schon Öle zu Hause hast, kannst Du Dein Öl, dass Dich am besten durch den Tag begleitet, intuitiv auswählen. Um ein bestimmtes Thema mit den Ölen zu unterstützen, kannst Du mit auch mit einem Kartenset arbeiten und mit dem passenden Öl und z.B. Journaling tiefer an das Thema herangehen.

Deine Ausstrahlung

In Deinem Business geht es um Sichtbarkeit. Und es geht um Schwingung. Es ist meine tiefe Überzeugung, dass keine Strategie der Welt Dein Business voranbringt, wenn Du nicht die richtige Schwingung hast.

Die Öle können Dein Energiefeld erweitern. Das habe ich bereits am ersten Tag der Anwendung gemerkt. Ich habe das nicht erwartet, es fiel mir einfach auf, als ich abends ins Bett ging.

Sie harmonisieren Deine Aura und Deine Chakren. Und Du bist einfach besser drauf. Hast Du Lust auf eine tolle Ausstrahlung?

Love aetherische Oele

Noch ein Wort

Bitte achte bei der Auswahl Deiner Öle auf beste Qualität. Die Öle, mit denen ich arbeite, sind zu 100 % reine ätherische Öle ohne Zusätze.

Gerne erzähle ich Dir in einem persönlichen Gespräch mehr und berate Dich, welches Öl das richtige für DICH sein könnte.

Ganz unverbindlich.